Ihr ahnt es vielleicht schon: Der Zoo, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch der Uhu Hugo kommen langsam in schaurig schöne Stimmung. Die Vorbereitungen auf das Lieblingsfest – Halloween – laufen bereits auf Hochtouren. Hugo hat schon mal vorgelegt und sich zusammen mit seiner Vertrauten, der Tierpflegerin Julia Zienicke mit dem neuen Halloween-Equipment bekanntgemacht. Die anfängliche Zurückhaltung dem Kürbiskopf gegenüber hielt nicht lange an. Mit ein paar Tricks und Leckereien konnte Julia den Uhu schnell überzeugen, dass vom Kürbiskopf keine Gefahr ausgeht. Ob Uhu Hugo der Fratze nun traut, ist nicht sicher, aber er hat immerhin noch zwei Wochen Zeit bis zum 31. Oktober. Dann lädt der Zoo von 16 bis 20 Uhr wieder zum schaurigen Highlight des Monats ein.

Uhu Hugo komm langsam in schaurig schöne Halloween-Stimmung
Uhu Hugo komm langsam in schaurig schöne Halloween-Stimmung (c) Stadt Stralsund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner